#37 – Wie du in einem Augenblick Frieden und Energie bekommst.

Kennst du dieses Gefühlt, dass du gegen alles ankämpst und dich immer ausgelaugt fühlst?
Nun ja, der Hauptgrund liegt wahrscheinlich in deiner Betrachtungsweise. Gehe mit mir in dieser Folge auf die Reise des Erlaubens…erlauben, dass du alle schönen Erfahrungen in deinem Leben machen darfst aber auch, dass du aktuellen Situationen erlaubst, dass sie da sein dürfen um so schneller von ihnen los zu kommen.
Eine Mischung aus Abraham Hicks und Eckhart Tolle Input aus meiner Sicht auf die Dinge.

Dazu gibt es noch meinen aktuellen neuen Videokurs auf meiner Homepage. Link findest du unten.

Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar in iTunes zu meinem Podcast und wie du ihn findest. Das würde mich unglaublich interessieren!
Ich würde mich auch super freuen, wenn wir uns auf anderen Social Media Kanälen connecten würden. Auf Facebook, Instagram und Snapchat findest du mich überall unter Sunnys Good Vibes. Ich freue mich dich dort wieder zu sehen.
Trage dich doch auch einfach auf meiner Website in den Newsletter ein und bleib für die wichtigsten Neuigkeiten auf dem aktuellsten Stand. Versprochen OHNE nervige Werbung.

https://www.sunnysgoodvibes.de
https://www.instagram.com/sunnys_good_vibes/
https://www.facebook.com/sunnysgoodvibes/

Sunny Greetings 🙂

Hinterlasse einen Kommentar